Finden Sie schnell lagerraum mieten preisvergleich für Ihr Unternehmen: 156 Ergebnisse

Self-Storage-Anlagen (Lagerräume)

Self-Storage-Anlagen (Lagerräume)

Self-Storage-Anlagen (Lagerräume) Self Storage Container / Lagerboxen / Lagercontaineranlagen. Spezialist für self storage Anlagen und mit über 1000 Referenzen Marktführer in diesem Segment. Self-Storage-Anlagen (Lagerräume) Die wirtschaftliche und optisch attraktive Lösung für Anbieter von Lagerplätzen sowie für Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsbauunternehmen als Keller- oder Dachbodenersatz. Kostenfreie Beratung vor Ort. Als Spezialist und Marktführer im Bereich „selfstorage“ haben wir bereits viele Lagerplatzanbieter, die öffentliche Hand und Wohnbauunternehmen mit unseren Lagercontainern beliefert. Zahlreiche Nachbestellungen unserer „Lagerplatzkunden“ zeigen uns, das wir mit unseren Produkten optimal den Anforderungen nach vermietbarem Lagerraum erfüllen und vor allem auch, dass unser patentiertes Montagesystem ohne bohren und schrauben sowie die Qualität unserer Produkte geschätzt wird. https://www.hacobau.de/produkte/container/lagerraeume-container-self-storage-container-lagercontainersysteme/index.htm Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
Automatisierte Lagersysteme für Paletten

Automatisierte Lagersysteme für Paletten

Automatisierte Lagersysteme für Paletten Effizienter Palettentransport dank Regalbediengeräten und Shuttle Systemen Lagermaschinen, wie Regalbediengeräte (RBG) und Shuttle Systeme für Paletten von SSI SCHÄFER sind entscheidende Bausteine in der kostenoptimalen Logistikkette. Überall dort, wo optimierte Lagerhaltung mit schnellem Materialtransport und kurzen Zugriffszeiten gefragt ist, bieten wir Ihnen innovative Regalbediengeräte und Shuttle Systeme an – flexibel, wirtschaftlich und optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Profitieren Sie von einer optimierten Umschlagleistung und einer deutlichen Effizienzsteigerung. Produktlösungen im Baukastenprinzip aus einer Hand Unsere Produkte werden basierend auf standardisierten Komponenten und trotzdem kundenindividuell hergestellt. Die eigene Fertigung garantiert Ihnen dabei konstante Qualität und höchste Zuverlässigkeit der Endprodukte. Mit Ingenieursleistungen, Maschinen-, Stahlbau- und Steuerungstechnik aus einer Hand sowie eigener IT- und Software-Kompetenz sorgen wir für ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten. Dank der Green Crane Technologie überzeugen RBG und Shuttle Systeme für Paletten von SSI SCHÄFER durch einen minimalen Energieverbrauch. Automatisiertes Palettenhandling für höchste Effizienz im Lager Vorteile • Flexibility and sustainability • Modular, scalable and flexible solutions • Optimum storage density • Rapid access • Maintenance-friendly due to high-quality, proven machine elements • Problem-free transport and short installation times resulting from modular design • Connection to higher-level ERP systems or integration of the solutions via SSI SCHAEFER"s WAMAS® software • Complete solutions from a single source
Mietcontainer & Sonderlösungen

Mietcontainer & Sonderlösungen

Benötigen Sie zusätzliche Lagerflächen oder eine Werkstatt auf Ihrer Baustelle? Oder planen Sie Räume für die Bauleitung, Ihre Mitarbeiter oder Sanitäranlagen? Mit den mobilen Raum- und Sanitärlösungen von SANI sind Sie bestens ausgerüstet. Unsere mobilen Räume werden mithilfe eines LKW/Krans zusammengebaut, was eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglicht. Innerhalb weniger Stunden steht Ihr neuer Lagerraum, Ihre Werkstatt, Ihr Sanitärcontainer oder Ihr Umkleideraum bereit. Unsere Lösungen sind äußerst vielseitig einsetzbar, ganz gleich, ob Sie sie nur für einige Monate oder über Jahre hinweg benötigen. Egal ob temporäre oder langfristige Nutzung - mit unseren Mietcontainern und Speziallösungen sind Ihr Team und Ihr Material stets bestens untergebracht.
Stahlbaubühne und Lagerbühne - auch in Kombination mit Raumsystemen zur effektiven Raumnutzung

Stahlbaubühne und Lagerbühne - auch in Kombination mit Raumsystemen zur effektiven Raumnutzung

Unsere Stahlbaubühnen ermöglichen Ihnen Lager- und Produktionsflächen einfach zu erweitern. Ob als erhöhtes Hallen- und Meisterbüro oder als zusätzliche Lagermöglichkeit. Stahlbaubühnen sind die preiswerte Lösung zur Schaffung von zusätzlichem Raum in Produktions-, Lager- und Verkaufsbereichen. Unbegrenzte Möglichkeiten durch den Einsatz von modularen Stahlbauelementen als zusätzliche Lagerebene, Produktionsfläche oder als Unterbau für Raumsysteme. Einige Vorteile unserer Stahlbaubühnen sind die hohe Flexibilität, das frei wählbare Stützraster und die hohe Belastbarkeit. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Optimale Nutzung vorhandener Raumhöhen  - Zusätzliche Gewinnung von Lagerflächen, ohne aufwendigen Neu- oder Umbau - Maßgeschneiderte Lösung angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse - Statische Berechnung garantiert höchste Sicherheit - Variable und große Spannweiten möglich ("kein Stützenwald") - Kombinierbar mit unseren Trennwänden - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit
Lager- und Fördertechnik

Lager- und Fördertechnik

Man plant. Man gestaltet. Man rechnet. Die logische Konsequenz ist einfach und klassisch. Eben anders als man es von herkömmlichen Garderobenschränken gewohnt war. Der Schrank mit seinen vielfältigen Variationsmöglichkeiten ist da. Ausgereifte Lösungen und durchdachte Details, die gut in der Hand und dennoch im Kostenrahmen liegen.
Vermietung von Lagerzelten

Vermietung von Lagerzelten

Unsere Lagerzelte bieten Ihnen kurzfristig, günstigen, schnellen, zusätzliche Lagerraum und Lagerkapazität
Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Kapazitäten schaffen und Ihre Ware unter perfekten Bedingungen sicher lagern und verwalten lassen. Lagerkapazitäten, Preise und Leistungspakete unverbindlich anfragen
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Lagerplatz für Ihre Ideen, Lagerraum, Vermietung von Lagercontainern +  Lagerräumen, 10' - 20' - 40'

Lagerplatz für Ihre Ideen, Lagerraum, Vermietung von Lagercontainern + Lagerräumen, 10' - 20' - 40'

Finden Sie Ihre Lagerplatz-Mietlösung im Container. Die Gründe für eigenen Lagerplatz sind vielfältig. Erhöhter Platzbedarf in den persönlichen vier Wänden, ein vorübergehender Umzug oder die Pflicht der Aktenaufbewahrung über viele Jahre sind nur drei Beispiele. Mein Lagerraum³ bietet Ihnen Lagerplatz für Ihren Bedarf in verschiedenen Größen und Mietmodellen. Sprechen Sie uns an – wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung. Ihre Vorteile - Zufahrt bis zum Container - saubere und trockene Stellfläche - günstiger m² Preis - sichere Einlagerung Lagerraum Small: 59,- € Lagerraum Medium: 99,- € Lagerraum Large: 179,- €
ADAPTO

ADAPTO

Das Lager-, Entnahme- u. Transportkonzept ADAPTO bietet einzigartige Flexibilität u. Verfügbarkeit und ermöglicht es den Kunden von Vanderlande, ihren Dienstleistungsgrad für ihre Kunden zu maximieren
Lagerbedarf

Lagerbedarf

Professionellen Lagerbedarf für Industrie- und Logistikunternehmen hier kaufen, wie z. B. Lagerkennzeichnungen, Regalkennzeichnungen, Plattformwaagen, Bodenwaagen, Stapelgestelle und Palettenregale. Lagerbedarf, wie z. B. Lagerkennzeichnungen, Regalkennzeichnungen, Stapelgestelle, Plattformwaagen, Bodenwaagen oder Palettenregale, hier kaufen oder mieten.
Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme ermöglichen eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung im Lager und in der Produktion. Gleichzeitig helfen die behälterbasierten Lösungen Unternehmen dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu reduzieren. Dadurch sinkt die Kapitalbindung, und die Flexibilität bei geänderten Bedarfsmengen steigt. Wir bieten Ihnen verschiedene Logistik-Lösungen nach dem Kanban-Verfahren. Dazu gehören sowohl klassische Ein- oder Zwei-Behälter-Systeme wie auch eine behälterunabhängige Versorgung mit unserem Barcode-Etiketten-System mit eigener App. Gerne beraten wir Sie, welches C-Teile-Kanban Verfahren am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles und effizientes Konzept, das Ihnen spürbare Einsparungen bringt, das Bestellwesen vereinfacht und die Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzt. SICHERE VERSORGUNG MIT C-TEILEN Mit unseren automatischen Verbrauchsstatistiken und Auswertungstools erreichen wir ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Dadurch können wir jederzeit die Bedarfsentwicklung verfolgen und die C-Teile-Versorgung optimal steuern. Die Kanban-Behälter werden gezielt ein- oder ausgesteuert und Bedarfsspitzen sicher abgefangen, sodass Ihr Kanban-Lager immer optimal befüllt ist. Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig. Wir stellen Ihnen nicht nur einen festen Ansprechpartner für Ihr Kanban-System zur Seite, sondern achten auch darauf, dass möglichst immer der gleiche Fahrer zu Ihnen kommt. Er kennt sich bei Ihnen aus und liefert die benötigten C-Teile schnell und zuverlässig genau dorthin, wo sie gebraucht werden. UNSERE KANBAN-VERFAHREN IM ÜBERBLICK • Ein-Behälter-Kanban: Bestandssicherheit für Ihre C-Teile • Zwei- oder Mehr-Behälter-Kanban: Das klassische System für Lager und Produktion • Barcode-Etiketten-System: Bestellungen einfach per Kanban-App auslösen • RFID-Etiketten-System: Automatisierte Kanban-Versorgung. Dokument: https://www.berlinerschrauben.de/bs-media/docs/download/Produktuebersicht_OR_Gruppe_screen.pdf
Laufrollen

Laufrollen

Die Laufrollen von NSK sind in ihrem Aufbau einem abgedichteten 2-reihigen Schrägkugellager ähnlich. Sie sind in der Lage, sowohl radiale als auch axiale Belastungen aufzunehmen. Der Außenring ist so gestaltet, dass er auf einer Gegenrolle, Kurve oder Ebene abrollen kann. Um Schiefstellungen auszugleichen, wird der Außenring auch in einer balligen Ausführung angeboten. Neben der Standardausführung von NSK bietet Fröhlich & Dörken auch spezielle Sonderausführungen nach den Vorgaben der Kunden an.
Lagerung

Lagerung

Als Full-Service-Partner bieten wir umfassende Fulfillment-Dienstleistungen an. Unsere professionelle Lagerhaltung umfasst auch ein Kühllager für sensible Waren wie Lebensmittel. Dies ermöglicht eine einfache und effiziente Abwicklung der nachfolgenden Logistikschritte, einschließlich bedarfsgerechtem Versand, etwa für Online-Shops oder individuelle Abrufe.
Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Unsere Betriebseinrichtung bietet Ihnen alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen benötigen. Von Werkbänken und Regalsystemen bis hin zu Lager- und Transportlösungen – wir liefern robuste und durchdachte Produkte, die Ihre Arbeitsprozesse optimieren. Mit einer breiten Auswahl an maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Arbeitsplätze effizient, sicher und ergonomisch eingerichtet sind, um den täglichen Anforderungen in Industrie und Handwerk gerecht zu werden.
Containerlagerhallen

Containerlagerhallen

Unsere Containerlagerhallen für 20 Fuß-Container zur Einlagerung von Möbeln, Akten etc. bauen wir seit 1989. Das sehr wirtschaftliche und höchst flexible System wird exakt nach Kundenwunsch konzipiert und schlüsselfertig errichtet. Die Einlagerung in drei- bis siebenfacher Lagerung übereinander ist unkompliziert, schnell und kostengünstig möglich. Modernste Brückenlaufkrane nehmen die Container vom LKW ab und befördern diese zum Einlagerungsort. Bei größeren Lagerhöhen ist die Ein- und Auslagerung manuell nicht mehr zu leisten. Daher haben wir gemeinsam mit einem Partnerunternehmen für Automatisierungstechnik ein vollautomatisches Lagersystem mit Lagerverwaltung entwickelt. Die Lagerverwaltung führt den aktuellen Containerbestand der Halle und führt diesen bei Containerbewegungen selbsttätig nach. Ein- Um- und Auslagerungen führt das System zu vorgegeben Zeiten vollautomatisch durch. Hierdurch werden Bedienerzeiten durch teures Personal auf ein Minimum reduziert. Das Containerlager mit vollautomatischer Steuerung bieten wir als Standardhalle mit 154 Containerstellplätzen oder als individuelle Halle auf Ihre Wünsche und Rahmenbedingungen zugeschnitten an.
Bürocontainer mieten und kaufen

Bürocontainer mieten und kaufen

IMBOVI Bürocontainer sind Mehrzweckcontainer, die als einzelne Container oder ganze Containeranlagen eingesetzt werden. Immer dann, wenn Bedarf nach temporärem, schnell verfügbarem oder zusätzlichem Büroraum besteht. Gerade in der heutigen Zeit müssen oft schnell und zeitnah neue, attraktive Büroräume entstehen. Sie sollen ganzjährig genutzt werden können und ein angenehmes Raumklima garantieren. Einsatzmöglichkeiten für Bürocontainer: Verwaltungen, Banken, Ateliers, Architekturbüros, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe. Je nach Bedarf stehen sie kurzfristig zur Miete oder zum Kauf zur Verfügung. Auf Kundenwunsch fertigen wir ebenfalls Spezialausstattungen an, wie z.B. großflächige Glasfronten, Isolationen, Klima- und Heizanlagen und individuelle Innenausstattungen. So schaffen Sie zusätzlichen temporären oder permanenten Arbeitsraum. Verwenden Sie unsere Bürocontainer als: - Atelierräume - Grossraum- und Einzelbüro - Besprechungsräume - Mannschaftsräume - Garderobenräume Warum IMBOVI Bürocontainer mieten und kaufen? Auswechselbare Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung der Bürocontainer. Änderungen der Büroraumbedürfnisse sind damit jederzeit auch nachträglich noch möglich. Unsere diversen Container Modelle sind in unterschiedlichen Ausführungen und Ausstattungen, wie Elektroanschlüsse, Heizung- und Klimageräte, Innenausstattungen, Dämmwerten verfügbar. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet in jedem Gebäude ausschließlich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Bürocontainer in robuster Qualität, als isolierte und energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar. IMBOVI liefert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Büroraum, die sich perfekt Ihrem Bedarf anpassen. Die Vorteile mit einem Blick: - Umbaubar - Mehrfach stapelbar - Diverse Ausführungen und Ausstattungen - Standardausführung inkl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Tür - Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schließanlagen, etc. - Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Mehrweglagerungskissen

Mehrweglagerungskissen

Unsere Mehrweg-Lagerungskissen für die Pflege aus viskoelastischem Polymer-Gel oder weichem Viskose-Material zeichnen sich durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Der große Vorteil an ihnen ist, dass sie leicht zu reinigen und mit wenigen Handgriffen wieder voll einsatzbereit sind. Zudem sind die cleveren wiederverwendbaren Lagerungskissen für die Pflege auch sehr umweltfreundlich. Fordern Sie für noch mehr Hilfestellungen auch gerne unseren Positionierungs-Hilfsmittelkatalog an.
Sonderanfertigungen und Sonderlösungen für den Betrieb und die Werkstatt

Sonderanfertigungen und Sonderlösungen für den Betrieb und die Werkstatt

Setzen Sie Ihrer Phantasie keine Grenzen! Nutzen Sie unseren leistungsfähigen Sonderbau und Sonderlösung. Nicht jeder Betrieb funktioniert gleich! Deswegen sehen wir uns auch als Problemlöser für unsere Kunden. Dabei begleiten wir den Kunden von Anfang eines Problems über die Lösungsfindung bis hin zur Umsetzung. Dafür greifen wir auf das gesamte Kompetenzspektrum von der Beratung, über die Konstuktion bis hin zur kompletten Fertigung von Betriebseinrichtung zurück, das wir durch unsere Mitarbeiter und Maschinen vorhalten. Im Laufe der Jahre haben wir viele Abläufe gesehen und können aus unserer Erfahrung heraus mit tollen Lösungen im Sinne des Kunden dienen. Unsere vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten lassen Einzelanfertigungen aber auch die Produktion von Serien zu. Gerne helfen wir auch Ihnen Ihre Probleme mit individueller Betriebs- und Lagereinrichtung zu lösen. Kontaktieren Sie uns gerne! Kundenspezifische: Sonderlösung Kundenspezifisch: Sonderanfertigung
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

UniWare ist ein modulares Lagerverwaltungssystem, das für maximale Transparenz in Ihrem Logistikzentrum sorgt. Plattformunabhängig und branchenübergreifend einsetzbar, verwaltet das System Ihren Lagerbestand, optimiert Ihre Lagerressourcen und gewährleistet eine effiziente Kommissionierung. Dank des integrierten Materialflussrechners (MFR) und der standardisierten SPS-Schnittstelle ermöglicht das Lagerverwaltungssystem die Nutzung aller marktüblichen Lager- und Fördertechnikkomponenten und schafft maximale Transparenz in der Lagerverwaltung, Alle Bestände und Materialbewegungen lassen sich zu jedem Zeitpunkt für die gesamte Anlage visualisieren. Mobil und stationär. UniWare ist mehrmandantenfähig, mehrsprachig und konzernfähig. Es bildet sowohl standardisierte als auch individuelle Geschäftsprozesse ab. Die Lagerverwaltungssoftware UniWare ist prädestiniert für automatisierte Logistikzentren, aber auch manuelle Läger können einfach und flexibel eingebunden werden. Sie verfügt über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen und erleichtert die Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Visualisierung von Lagerverwaltung, Materialfluss und Steuerungstechnik erfolgt komplett in einer Maske. Aufgrund sei-nes modularen Aufbaus ist das vom Fraunhofer IML validierte Lagerverwaltungssystem flexibel einsetzbar und investitionssicher. Die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware UniWare im Überblick: Modulares Lagerverwaltungssystem mit integriertem MFR Plattformunabhängig und branchenübergreifend Schnittstelle zu allen gängigen ERP-Systemen Integrierte Anlagen-Visualisierung Benutzerfreundliche Bedienoberfläche Bedienung stationär und mit mobilen Endgeräten Mehrsprachig, konzernfähig und mehrmandantenfähig Ideal für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung
Leichtrollenbahnen

Leichtrollenbahnen

NET-RACK Leichtrollenbahnen gibt es als NICHT angetrieben und als angetriebene Variante. Sie eignen sich optimal für den Transport von Fördergütern mit Gewichten bis zu 40 kg/Stück (Richtwert) bei Stahltragrollen NICHT angetrieben, bis zu 30 kg/Stück (Richtwert) bei Stahltragrollen angetrieben und bis zu 25 kg/Stück (Richtwert) bei Kunststofftragrollen NICHT angetrieben, Bahnbreite und Achsabstand müssen berücksichtigt werden.
Rollwagen für Rohre

Rollwagen für Rohre

Rollwagen für Zistaplex Rohre
TIXIT Hagelschutz-Gitter für Lichtkuppel und Lichtbänder

TIXIT Hagelschutz-Gitter für Lichtkuppel und Lichtbänder

Erhältlich für alle Lichtkuppelausführungen und -marken, Witterungsbeständig, Geringer Montageaufwand Ob als aufgesetzte, äußerst stabile Gitterschutzhaube, als verstell- und neigbares Hagelschutzgitter oder als Aufsatzrahmen aus Stahlblech für Lichtbänder – die Hagelschutzsysteme von TIXIT bieten höchste Sicherheit. Selbst lüftbare Lichtkuppeln und Rauchabzugsklappen können mit dem passenden Schutzgitter ausgestattet werden. Die verstellbaren Standfüße passen sich problemlos an verschiedenste Dachformen an.
Paletten-Paternoster als Abkühlstrecke

Paletten-Paternoster als Abkühlstrecke

Umlaufregal mit 15 Gondeln und 2 Bedienstellen als Zwischenlager für Paletten - Paletten-Paternoster als Abkühlstrecke mit 15 Gondeln - Lagerkapazität: 22,5 t - Beladung per Stapler - Entladung mit speziell angefertigtem Transportwagen
Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Lagerverwaltung nachhaltig vereinfachen Die mobile Lagerverwaltung für Fashion, Mode und Textil bildet alle relevanten Lagerprozesse übersichtlich auf mobilen Scannern ab, sodass Sie unnötige Suchzeiten künftig vermeiden werden. proWarehouse ermöglicht es Ihnen, ihre Lagerbestände effizienter zu verwalten und den Lagerprozess, durch eine vollständige Integration in unser ERP System(Warenwirtschaft), zu optimieren. Durch den Einsatz von mobilen Scannern können Lagerarbeiter Bestände erfassen, Bestellungen bearbeiten und den Standort von Produkten in Echtzeit verfolgen. Die mobile Lagerverwaltung trägt dazu bei, Lagerbestände zu optimieren, Fehler bei der Lagerung zu minimieren und die Effizienz im Lager zu steigern. Die Möglichkeit, Lagerdaten jederzeit und überall einsehen zu können, ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse schneller und effektiver zu gestalten und so ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Setzen Sie die mobilen Scanner in den verschiedensten Bereichen ein, z.B. als Wareneingangsscanner, mobile Kommissionierung, Bestandskontrolle, Vereinfachung des Warenausgangs und Fehlervermeidung bis hin zur mobilen Inventur. So behalten Sie Ihren Warenfluss stets im Blick und optimieren Ihre Durchlaufzeiten durch den Einsatz mobiler Barcodescanner.
Regale mieten

Regale mieten

Für maximale Flexibilität Wenn die Lagerkapazität im eigenen Lager nicht ausreicht wird oftmals auf ein Lagerzelt, oder auf eine vorhandene Fläche zurückgegriffen um die Lagerkapazität zu erhöhen. Um jedoch weiterhin effizient arbeiten zu können werden an diesem Standort Strukturen benötigt. Wenn Sie Regale mieten erreichen Sie für kurze, oder für lange Zeiträume die optimale Flexibilität. Sowohl Lagereinrichtung zur Miete für Europaletten, als auch für Kleinteile, als Garderobe, oder als reines Lagerregale sind erhältlich. Unser Full-Service für Mietregale beinhaltet die Lieferung, Montage, die Demontage und die Abholung der Mietregale. So können Sie sich weiterhin auf Ihr Geschäft konzentrieren. Bis 3.000 kg je Fach Bis 7.500 mm Höhe Maximale Flexibilität Regale für Lagerzelt mieten Europaweit Regale mieten Regale mieten ist seit dem Jahr 2016 für Bonnema ein Hauptbestandteil des Unternehmens. Wir stellen mit unseren Mietregalen maximale Flexibilität für unsere Kunden bereit. Unabhängig davon ob Regale für Kleinteile, Regale für Kisten, oder Regale für Europaletten und Industriepaletten benötigt werden. An unseren zwei Logistikstandorten in Deutschland bieten wir ein breites Spektrum an Mietregalen jeder Art an. Von der Auftragsvergabe bis zur schlussendlichen Montage durch Bonnema kann teilweise weniger als 3 Werktage liegen. Dies ermöglichen wir durch die effiziente Logistik und den eigenen Fuhrpark. Eine aktuelle Mietregal
40'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer

40'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer

Der Klassiker unter den 40-Fuss Raumcontainern. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden. Der Innenraum bietet mit 12.032x2.352x2.395mm (LxBxH) ca. 68 Kubikmeter Platz.
afm Hutprofilwand geschlossen - Keller- und Lagertrennwände

afm Hutprofilwand geschlossen - Keller- und Lagertrennwände

afm Hutprofilwand geschlossen bestehend aus verzinkten, und gefasten Profilen, 102x60x15 mm. Materialstärke 0,5 mm. Die Stahlprofile werden an verzinkten Stahlwinkel, 25x28 mm genietet. Der Bodenabstand ab FFB bis UK Stahlprofil ist mit ca. 50 mm festgelegt. Die verzinkten, senkrechten Stahlrohre, 30x30 mm, werden am Boden und Decke des Baukörpers befestigt. Stahlprofil Europäisches Design Nr. 006656252-0001.
Lagercontainer, Materialcontainer

Lagercontainer, Materialcontainer

Die Material- und Lagercontainer sind in verzinkt und lackierter sowie isolierter Ausführung erhältlich, mit einer Lagerfläche von 2 bis 12 m². Noch mehr Raum bieten Container-Kombinationen bis zu 32 m² Fläche. Die Marke FLADAFI® überzeugt seit Jahrzehnten durch hochwertige Produkte Made in Germany. Die besonderen dreifachgefaltete Eckverbindungen der Lagercontainer führen zu hoher Stabilität und bieten einen optimalen Einbruchschutz. Das umfangreiches Zubehörprogramm ermöglicht eine Ausstattung zugeschnitten auf den individuellen Bedarf. Verschiedene Türpositionen und Türgrößen stehen zur Auswahl, bei größeren Modellen auch eine praktische Doppelflügeltür. Mit Kranverladevorrichtungen und Staplertaschen lassen sich die Container leicht versetzen. Die Leichtbau-Container werden wahlweise als Schnellbausatz oder auf Wunsch endmontiert geliefert. Lackierte Container werden montiert geliefert. Ebenerdiger Zugang ist bei der Ausführung des Materialcontainers ohne Boden gegeben.
Kleinlagerhallen und Großgaragen für die Vermietung

Kleinlagerhallen und Großgaragen für die Vermietung

Kleinlagerhallen von Siebau für Gewerbe und Vermietung. Zum Modell Kleinlagerhallen und Großgaragen für die Vermietung Wohin mit Wohnmobil oder Wohnwagen, wenn sie gerade nicht gebraucht werden? Wohin mit Anhängern, Oldtimern bzw. Saisonfahrzeugen oder all den Kisten, die im Keller keinen Platz mehr finden (so denn überhaupt ein Keller vorhanden ist)? Ob Stellplatz oder Selfstorage – Kleinlagerhallen von Siebau sind nicht zuletzt durch ihre wirtschaftlich attraktiven Konditionen optimal auch als Vermietungsobjekt. Ihr Aufbau erfolgt je nach Nutzungsform wahlweise auf einer Bodenplatte oder einem Streifenfundament und ist in kürzester Zeit erledigt. Die modulare Bauweise mit verschiedensten Breiten, Tiefen und Höhen sowie vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten bietet für jeden Einsatzbereich die passende Umsetzung. Ebenso interessant: Bei hoher Anfrage lassen sich die Kleinlagerhallen ohne großen Aufwand erweitern – die Grenze ist hier wohl lediglich die Grundstücksfläche. Ideal für die Vermietung: Kleinlagerhallen von Siebau als Caravan-Stellplatz, Selfstorage-Lager oder Großgarage für Wohnmobile, Sprinter und Unimogs. 24 Grundgrößen, weitere Größen und individuelle Zuschnitte auf Anfrage Kombination beliebig vieler Hallen/Großgaragen zur Reihenanlage Breiten: 3,85 m / 5,09 m / 6,12 m (Zwischengrößen auf Anfrage) Tiefen: 6,33 m / 8,40 m / 10,47 m / 12,54 m (Zwischengrößen auf Anfrage) Tordurchfahrtshöhe (abh. von Einbauart und Hallenhöhe): 3,20 m / 4,03 m Optional mit ISO-Sektionaltor/Industrietor, Standardbreite 3,0 m, je nach Hallentyp bis 5,0 m möglich Ausführung: Einwandig (Sickenwand) oder isoliert (ISO-Paneele), bei Isolation geringfügig andere Abmessungen Farben der einwandigen Struktur-/ Sickenwand: Verzinkt (Standard), optional mit Dekorputz oder Pulverbeschichtung in nahezu allen RAL-Farben (Farbumschlag auf Innenwand produktionstechnisch nicht vermeidbar) Farben der isolierten Hallenwand (ISO-Paneele): Standard RAL 9002 (Grauweiß). Die Farben RAL 6011 (Resedagrün), RAL 7035 (Lichtgrau) und RAL 9006 (Weißaluminium) sind optional gegen Aufpreis erhältlich Profile und Attika (Dachrandverkleidung) sowie Torrahmen werden bei allen Ausführungen im RAL-Farbton nach Wahl beschichtet Schneelast 125 kg/qm Dacheindeckung: Trapezblech aus hochwertigem, legierverzinktem Stahl (Galvalume) Optional Vliesbeschichtung der Dachunterseite (Kondensation wird nahezu vollständig verhindert) Dachentwässerung nach hinten (Standard), optional mit Kunststoffrinne Große Auswahl an Zubehör (Nebeneingangstüren, Lichtbänder, Fenster, Torantriebe, Regalsysteme etc.) Spätere Erweiterung oder Versatz möglich Montage auf Streifenfundament oder Bodenplatte (Schwerlastdübel) Inklusive aller notwendigen Bauantragsunterlagen (Bauzeichnung, Statik, Fundamentplan) Bundesweite Lieferung (dt. Festland) inklusive